Referenzen

Seitdem ich durch Oliver betreut werde habe ich wieder Spaß an Sport und trotz einer Stoffwechselstörung mein Gewicht im Griff. Er beherrscht die perfekte Balance aus (Heraus)forderung und Motivation. Selbst nach einem "miesen" Tag habe ich nach dem Training mit Oliver immer gute Laune.....und im besten Falle leichten Muskelkater am Folgetag.

Claudia M., 50 Jahre

Ich kenne Oliver seit 6 Monaten und bin begeistert!
Zu Beginn hat er meinen Fitnesszustand festgestellt und analysiert.
Daraufhin hat er für mich einen abwechslungsreichen Trainingsplan ( Muskelkraft sowie Ausdauer) zusammengestellt .
Die Kraftübungen in Form eines Zirkeltrainings hat er mir gezeigt , erklärt und auf meine richtige Ausführung geachtet!
Das Lauftraining hat er kontinuierlich aufgebaut.
Oliver ist ein kompetenter, ruhiger Coach, mit dem es viel Spaß bringt zu trainieren.
Ich trainiere jetzt alleine und im Wechsel mit ihm zusammen als Motivationsschub!
Absolute Empfehlung! Daher 5 Sterne!

Marion K., 52 Jahre

Sehr guter Personal Trainer. Sowohl Training, als auch Ernährung wurde sehr gut auf meine Ziele abgestimmt. Innerhalb eines halben Jahres habe ich 20 kg abgenommen, Muskeln aufgebaut und mein Wohlbefinden deutlich gesteigert. Ich kann Oliver Gladitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jens F., 32 Jahre

Durch das Training mit Oliver habe ich es geschafft meine ständigen Gelenkschmerzen enorm zu reduzieren. Nebenbei schafft es Oliver stetig meine Stresspegel, der aufgrund meiner beruflichen Belatung fast täglich vorhanden ist, während unserer wöchentliche Trainingseinheit zu senken. In mittlerweile 3 Jahren gemeinsamer "Arbeit" ist das Training mit ihm zu einem festen Bestandteil meiner Woche geworden, welchen ich nicht mehr missen möchte.

Karl D., 60 Jahre

 

Seit zwei Jahren trainiere ich mit Oliver. Ich habe mich damals für einen Personaltrainer entschieden um gezielt abzunehmen und körperliche Probleme in den Griff zu bekommen. Oliver ist kompetent und einfühlsam. Er geht auf dich persönlich ein . Er hat mir geholfen meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Jetzt weis ich durch ihn auch wie ich mir selbst helfen kann wenn es wieder zwickt. Er hat mich dazu gebracht, dass ich Sport für mein Leben brauche. Damals habe ich lange überlegt ob ich mir einen Personaltrainer leisten möchte. Ich kann sagen ich habe es nie bereut. Möchte fast sagen war die beste Entscheidung meines Lebens.

Heidi, 53 Jahre

 

Oliver begleitete mich über ein Jahr in Sachen Gewichtsreduktion. Innerhalb dieses Jahres habe ich 18 Kilo abgenommen durch eine gezielte Ernährungsumstellung und ein paralleles Kraft- und Lauftraining. Mittlerweile trainiere ich alleine und Oliver überarbeitet mein Trainingsprogramm im 8-Wochenrhytmus.

Marco, 46 Jahre

 

Ich habe über einen Zeitraum von 2 Jahren mit Oliver trainiert und in dieser Zeit meine Rückenschmerzen nach der Entbindung in den Griff bekommen.

Auch lästige Dehnungsstreifen sind fast komplett verschwunden. Insgesamt fühle ich mich beweglicher, fitter und weniger müde. Mittlerweile trainiere ich

nach Oliver´s Trainingsplan größtenteils selbstständig. Er unterstützt mich noch immer mit neuen Trainingsreizen und spornt mich bei gelegentlichen Hängern

an.

Ina, 38 Jahre

 

Als Selbstständiger, der viel reist, fehlte mir sowohl Motivation als auch die Zeit mich selber körperlich zu betätigen. Nach 2 Herzinfarkten riet mir der

Kardiologe zu einem intensiv betreuten Training. Herr Gladitz schafft es immer wieder mich für das, so wichtige, Herzkreislauftraining zu motivieren

und bringt eine positive Mischung aus Fachkompetenz und Spaß in unsere Termine.

Klaus B., 58 Jahre

 

Bevor ich mit Oliver trainiert habe war ich mit 185 kg mehr als übergewichtig. Durch meinen Hausarzt bin ich an Oliver geraten und habe durch seine

Unterstützung in Form von 2xmal wöchentlichem Training und einer Ernährungsumstellung insgesamt 60 kg abgenommen.

Auch nach 3,5 Jahren ist das Training noch immer motivierend und stets abwechslungsreich.

Uwe K., 47 Jahre

 

Ich habe schon immer viel Sport getrieben und hatte zu keiner Zeit Gewichtsprobleme, jedoch fehlten mir manchmal Ideen und Abwechslung für

das Training. Seit 4 Jahre trainiere ich 1 mal wöchentlich gemeinsam mit Oliver in einem Lauf-/Kraftzirkel.

Er schafft es mich dabei immer wieder mich an meine Grenzen zu bringen ohne mich danach ausgelaugt zu fühlen

Sabine, 41 Jahre

 

Ich habe im Jahr 2010 mit dem sporttherapeutischen Training nach einer langen Kranken- und Schmerzgeschichte begonnen. Nach mehreren

Bandscheibenvorfällen sowie einem neuen Kniegelenk und der chronischen Einnahme von Schmerzmitteln habe ich einen neuen Weg gewagt

und habe mich von Oliver coachen lassen. In insgesamt 2,5 Jahren mit regelmäßigen Training konnte ich meine Lebensqualität enorm verbessern

und auf die chronische Einnahme von Schmerzmitteln verzichten. Durch einen Umzug meinerseits halte ich mich mittlerweile selber fit, stehe aber in

regem Kontakt zu Oliver und seinem Fachwissen.

Klaus W., 76 Jahre

 

 

Werden Sie aktiv. Testen Sie uns!

Schnupperangebot für 149 Euro Um Ihnen den Start zu vereinfachen bieten wir Ihnen ein Probe-Angebot für 149 Euro mit folgenden Leistungen: 

  • Fitnesscheck mit Auswertung (Muskelfunktions-, Haltungs- und Körperfettanalyse)
  • Persönlicher Trainingsplan
  • 1 Einheit EMS-Training mit Miha Bodytec
  • 1 Einheit Personal Training (Schwerpunkt nach Wunsch)

Werden Sie aktiv

Weitere Angebote